gepostet von Kristian

Mit der Motivation ist es momentan so eine Sache. Wenn man beginnt die Schlagzeilen zu lesen, gewinnt man unmittelbar den Eindruck, vieles geht gerade mehr oder weniger den Bach herunter.

Auch für die Kreativbranche (es möge sich hier jeder dazuzählen, der mag) wird es nicht unbedingt einfacher. Daher an dieser Stelle mal ein kleines Wortspiel zur Aufmunterung. Ein Ereignis hängt ja schließlich auch davon ab, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

Kreativkrise?

So nicht.

Krisenkreativ!

So hingegen schon.

Wer sich gleich davon überzeugen möchte, dass wir lieber krisenkreativ sein wollen, als der Kreativkrise ins Auge zu schauen, der guckt sich hier kurz diese kleine Sammlung von tollen, kreativen Illustrationen und Statements zur aktuellen Situation an. Zusammengestellt von der wunderbaren Website “It’s nice that”.