SOCIAL MEDIA

IM MITTELPUNKT DER COMMUNITY STEHEN

Ob man sie nun mag oder nicht: Schon allein wegen ihrer gigantischen Größenordnungen, ihrer Reichweiten und ihres Stellenwerts im Alltag einer großen Mehrheit von Menschen kommt man als Unternehmen an sozialen Netzwerken heute nicht mehr vorbei.

Spricht man über das Thema Social Media, dann heißt es schnell mal: Facebook, ja klar. Dabei  geht es beim Entwickeln von Social-Media-Strategien um weitaus mehr als um ein paar Posts bei Facebook. Soziale Netzwerke gibt es inzwischen für alle, alles und jeden. Kaum jemand mehr, der nicht in irgendeinem Netzwerk engagiert ist.

Aber: Da enden dann auch schon die Gemeinsamkeiten. Jedes soziale Netzwerk ist anders. Anderes Publikum, andere Darstellungsformen, andere Nutzung.

Wir unterstützen Sie dabei, wenn es darum geht, Netze zu vernetzen. Interaktion und Kommunikation zu optimieren. Möglichkeiten zu identifizieren und Geschichten da zu erzählen, wo man sie am besten wahr nimmt.

SOCIAL MEDIA: IM MITTELPUNKT DER COMMUNITY STEHEN