MOBILE REPORTING

Mobile Reporting Jakubetz & Laban Mitarbeiter Timm

ELEGANT PUBLIZIEREN MIT DEM STUDIO IN DER HOSTENTASCHE

Wer ein Smartphone einsteckt, hat immer auch ein Handwerkszeug mit bisher ungeahnten Möglichkeiten bei sich.

Aber wie damit umgehen? Wie macht man aus einer Kamera und unzähligen Apps gute Fotos, Videos und Audios? Und wie kann man sich als Unternehmen die neuen Möglichkeiten der mobilen Kommunikation zunutze machen? In unseren Seminaren und Vorträgen zeigen wir alle Möglichkeiten auf. Nicht nur theoretisch, sondern gerne auch so praxisorientiert, dass die Teilnehmer danach für alle mobilen Lebenslagen gewappnet sind.

Was keine aktuelle Laune der Branche ist, sondern eine Idee, die sich schon lange verfestigt hat: Im Zeitalter der Echtzeitkommunikation und des Sofort-Journalismus wird es zunehmend wichtiger, schnell agieren und reagieren zu können. Und welches Gerät könnte dafür geeigneter sein als ein Smartphone?

MOBILE REPORTING: ELEGANT PUBLIZIEREN MIT DEM STUDIO IN DER HOSTENTASCHE