CONTENT-STRATEGIEN

RICHTIG KOMMUNIZIEREN AUF ALLEN KANÄLEN

Content is King – diesen Satz kennt man schon seit vielen Jahren. Aber auch, wenn er nicht ganz falsch ist: Er ist zumindest unvollständig. Weil man so viel Content produzieren kann wie man will. Aber wenn man über keine vernünftige Idee verfügt, wo und wie man diesen Content platziert, was man damit überhaupt erzählen will, dann ist Content einfach nur verschenkte Arbeit.

Content – Kontext – Endgerät: Bei Jakubetz & Laban definieren wir nach einer ebenso einfachen wie klaren Formel, wie eine Content-Strategie auszusehen hat. Es geht uns um mehr, als nur Kanäle zu finden. Wir finden für Sie heraus, wie welcher Kanal funktioniert. Wir vernetzen nicht nur Plattformen, sondern erzählen vernetzte Geschichten. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir, wenn Sie wo erreichen.

Und wir achten darauf: Für welches Device produzieren wir eine Geschichte? Mehr denn je spielt die Frage nach dem Endgerät eine entscheidende Rolle. Zumal mit dem Smartphone ein Gerät dazu gekommen ist, dass die digitale Welt mehr verändert als alle anderen.

Jakubetz und Laban Content-Strategie

CONTENT-STRATEGIEN RICHTIG KOMMUNIZIEREN AUF ALLEN KANÄLEN